Frontend Web-Entwickler (w/m) E-Commerce

Handel

Heilbronn

Rötelstr. 35

kaufland.de

Frontend Web-Entwickler (w/m) E-Commerce Kaufland Heilbronn Sie sind für die Konzeption und Entwicklung unserer webbasierten E-Commerce-Applikationen verantwortlich. Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht die Neu- und Weiterentwicklung zukunftsweisender und professioneller Web-Applikationen.

Um Diese Funktionalität Nutzen Zu Können Muss Javascript In Ihrem Browser Aktiviert Sein Frontend Web-entwickler (w / M) E-commerce Für Den Bereich Omnichannel International In Heilbronn Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie Der Bereich Omnichannel International Agiert über Alle Märkte Hinweg Als Inkubator Für Digitale Geschäftsmodelle Bei Kaufland Der Fokus Liegt Dabei Auf Dem Aufbau Eines Innovativen E-food-geschäfts Und Bietet Ihnen Die Möglichkeit Beim Kompletten Neuaufbau In Einem Stark Wachsenden Marktumfeld Mitzuwirken Als Teil Des Frontend-entwicklungsteams Sind Sie Für Die Konzeption Und Entwicklung Unserer Webbasierten E-commerce-applikationen Verantwortlich Im Fokus Ihrer Tätigkeit Steht Die Neu- Und Weiterentwicklung Zukunftsweisender Und Professioneller Web-applikationen Sie Entwickeln In Einem Modernen Agilen Umfeld Und Begleiten Die Entwicklungsprojekte Von Der Anforderungsanalyse Konzeptionierung über Die Implementierung Und Test Bis Hin Zum Rollout Dabei Kommt Ihnen Ihr Sicherer Umgang Mit Versionsverwaltung Caching Sass / Less Und Performance-optimierung Zugute Was Bringen Sie Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts- Medien-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Ein Ausgeprägtes Interesse An Der Agilen Softwareentwicklung Praktische Erfahrung In Der Web-entwicklung Mit Html5 Javascript Css Und Idealerweise Erfahrungen In Responsive Webdesign Kenntnisse In Mvc Oder Mvvm Sowie Oberflächentests Ein Analytisches Pragmatisches Und Struk­tu­rier­tes Denkvermögen Und Vorgehen Reiz An Der Arbeit In Start-up-ähnlichen Strukturen Innerhalb Eines Großen Handelsunternehmens Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ihr Ansprechpartner Agnes Janoschka Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wwwkauflandde/arbeitgeber ´Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit´ Frontend Web-Entwickler (w/m) E-Commerce Sie Sind Für Die Konzeption Und Entwicklung Unserer Webbasierten E-Commerce-Applikationen Verantwortlich Im Fokus Ihrer Tätigkeit Steht Die Neu- Und Weiterentwicklung Zukunftsweisender Und Professioneller Web-Applikationen Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Aschau am Inn)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Lohe)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Waldshut-Tiengen)